Drucken
Kategorie: News aus den Projekten!
Zugriffe: 702

KreativWerkstatt 3. September 2021

Schloss Lichterfelde

…sein künstlerisches Talent, seine Fähigkeiten an Jüngere weitergeben. So das Motto der Veranstaltung KreativWerkstatt am 03. September 2021 im Schloss Lichterfelde. Der Verein Mobile Jugendförderung Brandenburg e.V. und seine musisch orientierten Projekte laden ein, um sich kennenzulernen und gleichzeitig den Austausch anzuregen, neue Workshop-Ideen zu entwickeln. Was ist derzeitig für Kinder & Jugendliche interessant und welche Werkzeuge nutzen sie um sich kreativ zu beschäftigen. Die Bandbreite an kreativ künstlerischer Betätigung ist in der heutigen Zeit vielfältig aufgestellt. Doch womöglich beschäftigst du dich intensiv mit einer künstlerischen Leidenschaft, die du gern an Kindern & Jugendlichen weitergeben möchtest.

…du bist interessiert?

Für weitere Fragen oder Anmeldung nutze bitte:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

gern auch telefonisch im Projekte-Büro!

zurück zu ALLE NEWS